105. Gruppentreffen am 06.10.2021

Am ersten Mittwoch im Oktober haben wir uns zum 105. Plenum getroffen. Auch dieses Mal drehte sich inhaltlich einiges um die anhaltende Corona-Pandemie.

Die geltenden Hygiene-Bedingungen wirken sich auch auf die Durchführung unserer Kurse aus – vor allem, indem die mögliche Teilnehmerzahl in den uns zur Verfügung stehenden Räumen auf sechs Lernende reduziert ist. Diese Beschränkung folgt aus den zu beachtenden Abstandsregeln.

Um die Gesundheit aller Teilnehmer_innen zu schützen, gilt zudem die 3-G-Regel. Lernende und Lehrer_innen müssen geimpft, genesen bzw. innerhalb der zurückliegenden 24 Stunden in einem offiziellen Testzentrum oder bei einer Hausärztin bzw. einem Hausarzt getestet sein.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page