82. Plenum 10.10.2018

Am Mittwoch, dem 10.10., sind die DAMFler_innen zum 82. Gruppentreffen im „fitt“ auf der Antonstraße zusammengekommen. Wir zogen ein kleines Resümee zu unseren Präsenzen auf dem interkulturellen Straßenfest (Jorge-Gomondai-Platz) und der Ehrenamtsbörse (Dresdner Rathaus) und tauschten uns über die Problematik von unterschiedlichen Sprach- und Lernniveaus in Kursen aus.

Außerdem gab es eine super Neuigkeit! Seit 2011 starten Dynamo Dresden und die antirassistische Dynamo-Faninitiative 1953international anlässlich der FARE-Wochen (Football Against Racism in Europe) jedes Jahr eine gemeinsame Aktion. So werden auch dieses Jahr Trikots versteigert, und der Erlös wird diesmal unserer Gruppe zur Verfügung gestellt. Eine feine Sache, weil tolle Unterstützung unserer Arbeit!

Hier findet ihr mehr Infos zur Aktion sowie zur Faninitiative 1953international!

Alle DAMFler_innen können das Protokoll zum Plenum im Forum einsehen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page