95. Plenum, 4.12.2019

Am Mittwoch, dem 4.12.2019, fand das 95. Gruppentreffen statt. Dieses Mal als ‚Weihnachtsplenum‘ in gemütlicher Runde mit Getränk und Plätzchen. Besonders freuten wir uns über unsere zwei Gäste: Frau Kristina Winkler, Ausländerbeauftragte der Stadt Dresden, und Herrn Clemens Hirschwald, Ehrenamtskoordinator für Flüchtlingsarbeit im Sozialamt. Gemeinsam konnten wir die Termine des kommenden Jahres besprechen, zum Beispiel die interkulturellen Tage, an denen wir gerne wieder teilnehmen möchten. Außerdem wurden die Vertretungen über die Feiertage koordiniert.

Das Protokoll zum Plenum (sowie die Rezepte der leckeren Plätzchen) können alle DAMFler_innen im Forum einsehen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page