Fachtag zur Spracharbeit mit Geflüchteten – Anmeldung bis 15.09. möglich

Spracharbeit mit Geflüchteten – Wo fange ich an? Wie gehe ich vor? Wer tut was? … Fragen über Fragen, mit denen sich nicht nur ehrenamtliche Sprach-Lern-Begleitende konfrontiert sehen.

Der am Samstag, dem 23.09.2017, von 9.30 bis 17 Uhr, an der TU Dresden stattfindende 2. Fachtag „Deutsch für Geflüchtete von Anfang an“ beschäftigt sich mit diesen und vielen anderen Herausforderungen der Spracharbeit. Wir sind mit unseren Erfahrungen und eigenen Fragen dabei und gestalten das Programm des Fachtages mit.

Noch bis 15.09. könnt ihr euch für die Veranstaltung anmelden. Ein Teilnahmebeitrag wird nicht erhoben.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Wir würden uns freuen, euch dort zu treffen!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page