Plenum 06.01.2016

Am Mittwoch, dem 06.01., um 19.30 Uhr, sind die DAMFler_innen zum monatlichen Gruppentreffen im „fitt“ auf der Antonstraße zusammengekommen.

Einer der Tagesordnungspunkte des ersten Plenums im neuen Jahr war die Besetzung der Deutschkurse mit Lehrer_innen. Es wurde sichergestellt, dass laufende Kurse fortgeführt bzw. nach dem nächsten Einstufungstest neue Kurse angeboten werden können.

Liebe DAMFler_innen, an dieser Stelle möchten wir euch noch einmal darum bitten, im Forum unter Urlaub und Vertretung vorbeizuschauen, falls ihr Kapazitäten habt, eine Unterrichtsstunde vertretungsweise zu übernehmen.

Die Inhalte des Plenums können alle DAMFler_innen wie immer im Protokoll im Forum nachlesen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page